5. Lauf zum Berlin Touring Masters 2022 plus SK-Lauf

Ein entspanntes Rennwochenende gab es am letzten Wochenende auf der grünen Hölle beim 1.Marzahner RC. Diesmal stand Lauf 5 des Berlin Touring Masters auf dem Programm. Dieser wurde gleichzeitig für die SK-Lauf Wertung genutzt. Im Gegensatz zu den ersten Rennen, fehlten ein paar Fahrer auf der Teilnehmerliste. Ob es am Ferienbeginn lag? Zumindest hatten die Teilnehmer viel Spass beim 1.MRC. Schön war , dass die Rookie Klasse in diesem Jahr einen Aufwind erfuhr. Immerhin 6 Fahrer konnten auf der Strecke ihr Können zeigen und das nicht mal schlecht. Für Neulinge und Quereinsteiger ist die Klasse genau richtig, um in den RC Sport Onroad einzusteigen.

Rookie

  1. Noa Hamaguchi
  2. Kawin Chunthanom
  3. Louis Pohl


BTM Fun

  1. Ronny Haase
  2. Ben Gerhardt
  3. Andreas Pfaff

B-Finale: Matthias Behrend



BTM Hobby

  1. Leon Durré
  2. Oliver Heise
  3. Robin Raabgrund


Vielen Dank an den Verein und deren Mitglieder für die gute Vorbereitung und Durchführung des Events. Wer auf der Strecke fahren möchte, kann dies tun. Dazu Kontakt mit dem Verein aufnehmen.

Zum Verein: 1.MRC e.V.

Mit der BTM geht es mit dem 6. Lauf am 21.08.2022. beim RC Speedracer e. V. in Bernau weiter.


 

Zur Rennserie: Berlin Touring Masters