ETS-legales Flügelwerk von XRAY für den X1 & X1`16

Passend zur Titelverteidigung in der ETS-Formel-Klasse bringt XRAY das eigene Aeropaket. Dieses wurde für die Saison 2015/2016 beschnitten und nur bestimmte Front- und Heckflügel sind gestattet. Das neue optinale Kit von XRAY erfüllt die Hürden dieser Regelung und kann eingesetzt werden.

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#373513-K X1 Composite Adjustable Rear Wing – Black – ETS Approved

Der Heckflügel ist wie das Pendant von Serpent instellbar und damit der Abtrieb variabel. Mittels Shims kann der Abstand zum Chassis verändert werden und mit den verschiedenen Löchern in der Kohlefaserbrücke kann man die Höhe ebenfalls beeinflussen.

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#371202 X1 Composite Front Wing – Black – ETS Approved

Der Stil der Elemente orientert sich an den aktuellen Formelboliden.

Neben dem XRAY-Kit ist auch das Aerokit von Serpent und Mon-Tech in der ETS-Saison 2015/2016 zugelassen.

Ihr wollt etwas mehr zum XRAY X1 und aerodynamischen Kniffen in der Formel-Klasse wissen? Schaut ins Mikanews-Interview mit ETS-Fomel-Seriensieger Jan Ratheisky.

Features:

  • einstellbarer Abtrieb
  • ETS zugelassen
  • erzeugt Traktion an der Hinterachse
  • stabilisiert in Schikanen

#371202 X1 Composite Front Wing – Black – ETS Approved

#373513-K X1 Composite Adjustable Rear Wing – Black – ETS Approved

Quelle: XRAY