XRS Germany R3 in der Arena33

Gestern, am 15.12.2017 begann der Tag für das Team von Xray-Germany / SMI-Motorsport um Anke Kessler relativ früh. Die Fahrt ging Richtung Andernach in die Arena33 zu Tonisport. Dort findet an diesem Wochenende der dritte Lauf zur Xray Racing Series Germany statt, welche sich in zahlreichen Länden in den letzten Jahren in Onroad und Offroad wachsender Beliebtheit erfreut. Klasse, wie das Team von SMI diese Serie in Deutschland unterstützt und zu jedem Rennen vor Ort ist.


Bilder: Xray Germany

Kundenservice wird groß geschrieben. Für den dritten Lauf können die Bedingungen kaum besser sein. Die Arena33, in der schon nationale und internationale Rennen ausgetragen wurden, bietet den optimalen Rahmen dafür. Im nächsten Jahr steigen hier mehrere große Events, wie Läufe zur Deutschen Meisterschaft, der Tonisport Onroad Series und das ein und andere EOS/ETS Rennen wird dabei sein. Wer in der Arena33 nicht dabei ist, der kann die Ergebnisse bei MYRCM sehen. Später im Laufe des Tages werden die Gewinner feststehen. Bereits gegen 8 Uhr morgens begannen am Renntag die Vorläufe.

Zum Onlinestream und den aktuellen Stand mitverfolgen könnt ihr hier: –Hier klicken–

Hier zu den Ergebnissen: –Hier zu MYRCM–

Die Ergebnisse:

TW Fronti
  1. Thorsten Zorn
  2. Ingo Herschbach
  3. Tobias Baumbach
XRS Formel
  1. Jan Bohlen – Xray X1
  2. Daniel Schober
  3. Henri Mannes
1/12
  1. Tobias Schuster – Asso
  2. Bertram Kessler – Xray X12
  3. Jody Müller – Xray X12
XRS TW Stock
  1. Melvin Diekmann – Awesomatix
  2. Jörg Baldes – Xray T4
  3. Tobias Höfflin – Xray T4

B-Finale: Georg von Jeetze – Xray T4

XRS TW Modified
  1. Haroun Schobner
XRS TW Mod+Stock
  1. Melvin Diekmann – Awesomatix
  2. Jörg Baldes – Xray T4
  3. Tobias Höfflin – Xray T4

Übrigens sei an dieser Stelle erwähnt, dass ihr über die Feiertage, also zwischen Weihnachten und Silvester 2017, auf der Strecke trainieren könnt. Dafür hat die Arena33 besondere Öffnungszeiten bekanntgegeben. Schaut hier:

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Quelle: Arena33  MYRCM und teamxray-Germany

Weitere Links

#mikanews