Die 4 Stunden von Gera präsentiert vom Elster Racing Works Team

Das Elster Racing Works Team veranstaltet in der RC Kulturhalle am 6.4.2019 ein Rennen, um genau zu sein,  „Die 4 Stunden von Gera“ . Die maximale Anzahl von 10 Teams gehen an den Start gehen. Nach Bekanntgabe der Idee war das Event restlos und voll ausgebucht. Die Fahrer kommen aus der 1:10er,1:8er und 1:6er Szene. Bayern, Sachsen, Sachsen Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Vom Hobbypilot bis zum Semiracer, im Team sind sie stark!

Das Titelbild


Grobes Reglement: ein 1:10 Buggy (gibt kein Ersatzauto, es muss repariert werden), 17,5t Motor, 0 Boost/Blinki Regler, Akkuwechsel=Fahrerwechsel.



Vom Event werden wir euch berichten.

Danke Mirko Schulze für die Infos und Bilder. Übrigens gab es hier zuletzt das Finale zum Offroad-Thüringen-Cup. Bis zur nächsten Wintersaison ist noch etwas Zeit. Wir geben rechtzeitig die Termine bekannt.

Quelle: Facebook-Seite des OTC

Weitere Links

Das 24-Stunden-Rennen beim MCC Rhein-Ahr

5.Lauf zum BERNAUER OFFROAD CUP + SK-Lauf beim RC-Speedracer

OFFROAD MEETING MESSE ERFURT 2017 – BILDERGALERIE 1

3.Lauf zum OTC beim RC RACING ZEULENRODA entschieden

#mikanews