Entschieden – SK-Lauf/9.Norc Lauf/ DM Warm up in der Arena33

Ein wechselhaftes Wochenende (gemeint ist das Wetter, welches am Sonntag „passte“)  beim SK-Lauf/9.Norc Lauf/ DM Warm-Up in der Arena 33 ist zu Ende gegangen. Trotz der gut gefüllten Teilnehmerliste wurde das Rennen nicht zu lang. Bruno Czernik als Rennleiter hatte die Zügel gut in der Hand. Die Organisation war sehr gut, der Zeitplan im „Plan“ und so wurde die Veranstaltung wie gewohnt durchgezogen. Für die kommende ORE2WD war dies eine gute Gelegenheit, das Rennen als Training zu nutzen. Wer es zeitlich nicht geschafft hat, dem bleiben bis zur DM noch ein paar Trainingsmöglichkeiten. Die Arena33 bietet während der Öffnungszeiten zu trainieren.

Dazu später mehr. Hier ein Blick auf das Ergebnis der beiden offenen Klasse 2 und 4WD.

4WD Ergebnis:

  1. Michael Lepuschitz – Schumacher L1 / CS
  2. Jens Becker – Xray / Orion
  3. Marcel Schneider – HB D418 / Orion


2WD Ergebnis:

  1. Marcel Schneider – AE B6.1 / Orion
  2. Luca Rau – Yokomo / LRP
  3. Michael Lepuschitz – Schumacher LD / CS


 

Quelle: Marcel Schneider – Facebook

Weitere Links

Marcel Schneider mit Doppelsieg beim Triple-Days

Doppelsieg beim Auftakt des NRW Offroad-Cups für Marcel Schneider

Entschieden – Deutsche Meisterschaft ORE2WD beim Eifel-Elos

#mikanews