2.Lauf der Triple Days beim AMC Langenfeld

Das war wieder ein schönes Rennwochenende beim AMC Langenfeld mit über 90 Startern. 

Der zweite Lauf derTriple Days fand am 15/16.02.2020 statt. Die Strecke wurde von  Thomas Mueller und den helfenden AMC-Mitglieder zeitnah aufgebaut, bevor am Samstag drei Trainingsläufe gefahren wurde. Das Layout war für alle neu, sodass alle die selben Voraussetzungen hätten, ihr Fahrzeug abzustimmen. Punkt 16:30 wurde ein Vorlauf gefahren. Im Anschluß konnte bis spät in die Nacht trainiert werden. Danke an den AMC und Volker Znoyek, die dies ermöglichten.

Am Sonntag 9 Uhr ging das Rennen mit den letzten Vorläufen und den Finalen weiter. weiter mit den Vorläufe. Danke an die Rennleitung/Zeitnahme um Thomas Nickels und Jan Nickels ( JN-Timing) für den gelungenen Rennablauf.

2.WD:

  1. Marcel Schneider
  2. Jens Becker
  3. Mick Burbach

Sieger B-Finale Thorsten Schmitz

Sieger C-Finale Oliver Osygus



4.WD:

  1. Marcel Schneider
  2. Jens Becker
  3. Mick Burbach

Sieger B-Finale: Maik Diel

Sieger C-Finale: Marco Ziegler



Tr2:

  1. Michael Wiedbrauk
  2. Ingo Herschbach
  3. Thorsten Schmitz


Fun-Klasse

  1. Tim Rösch
  2. Bernd Cronert
  3. Heiko Binsfeld


 

Käfer:

  1. Dennis Miether
  2. Andreas Hüttepohl
  3. Dean Burbach

Sieger B-Finale Jörg Sieper


Das war ein tolles Rennen. Vielen Dank an das gesamte Team vom AMC-Langenfeld um Thomas Geeven, Don Napoli und Georg Jansen und dem Catering um Siggi , Marion Geeven, Verena Porr und allen Helfern die dieses Wochenende zu einem schönen Erlebnis machten.

Mehr über die Rennserie erfahrt ihr hier:

Amc-langenfeld.blogspot.de

Weitere Links

Du kannst es auch – Rennteilnahme aus Sicht von Bernd Falkenhain

Bilder der DM 2019 – ORE4WD UND 2WD TRUCK in Langenfeld – Teil 2

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2WD UND SC2 BEIM AMC LANGENFELD E.V. – Bilder und Video

#mikanews