Letzter Lauf zum HK-CUP 2019/20

Am letzten Wochenende ging der HK-CUP in sein finales Rennen. Bis zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht alle Entscheidungen um den Sieg in der Gesamtwertung der einzelnen Klassen gefallen, sodass das Rennen viel Spannung beim Kampf um die begehrten Podestplätze versprach. Vor Ort war man seitens des MSV Hürtgenwald gut vorbereitet. Den Weg solltet ihr euch auch einmal machen. Wenn nicht in der kommenden Wintersaison, dann könnt ihr euch die Outdoorstrecke für Elektro 1/10 Offroader mal anschauen. Auf einen Besuch freut sich der Verein sicherlich. Mehr Infos findet ihr auf der Vereinsseite (MSV-Hürtgenwald).

Hier nun die Ergebnisse des Tages und die Gewinner der Gesamtwertung (Bilder: Facebook HK-CUP) :


Tages und Gesamtsieger 19/20 – Quelle: Facebook HK-CUP

Quelle: MSV-Hürtgenwald und HK-Modellbau

Weitere Links

CHASSISFOKUS Asso RC10B6.1 – Lena Hürtgen

Mick Burbach und Nikolas Schmitz feiern einen Doppelsieg beim HK-Cup

#mikanews