Save the date – LRP Offroad Challenge DM beim RC Cars Köngen e.V.

Am Montag, dem 1.06.2020 war LRP Chef Jürgen Lautenbach beim RC Cars Köngen vor Ort. Sein Sohn Moritz trainierte fleißig. Diese Chance wurde für ein Meeting mit Vereinspräsident Kim Sitensky und den Mitgliedern Achim Rau und Norbert Kappes genutzt, um sich Gedanken über die LRP Offroad Challenge DM beim RC Cars Köngen e.V. zu machen. Ihr könnt aufatmen. Es bleibt bei dem geplanten Termin vom 19.09. – 20.09.2020. Nach den Absagen der Deutschen Meisterschaften ORE2/4WD und TR2, ist dies das einzige große Rennen für diese Klassen. Quasi eine inoffizielle Deutsche Meisterschaft in den 1/10 Elektro Offroad Klassen.



Hier die Strecke aus einem anderen Blickwinkel:

Der Termin, wie auch das Rennen sollen stattfinden, aber Aufgrund der Situation (kann sich jederzeit ändern), solltet ihr u. a. bei Hotelbuchungen beachten, dass ihr im Falle einer Stornierung eure Kosten zurück erhaltet.

Weitere Informationen folgen bzw. werden von LRP und dem RC-Cars Köngen noch bekannt gegeben.

Quelle: RC Cars Köngen und LRP

Weitere Links

Deutsche Meisterschaft 4WD / TR2 beim RC-Cars Köngen e.V.

9.Deutschlandfinale der LRP-Offroad-Challenge beim MCC Crailsheim

#mikanews