Six Days R2 – Das nächste Mega-Event

Der Auftakt am letzten Wochenende zu den Six Days beim AMC-Langenfeld war ein voller Erfolg gewesen. Über 130 Nennungen kamen insgesamt zusammen. Der Verein war darüber sehr erfreut und zahlte es mit einem tollen Rennen den Teilnehmern zurück. Die Organisation war top gewesen und Thomas Müller hatte sich eine super Streckenführung ausgedacht. Nun steht das nächsten Rennen bereits in den Startlöchern. Am 17./18.12.2022 wird Round 2 der Six Days an der gleichen Stelle ausgetragen. Geändert wird auf jeden Fall die Streckenführung, was bleibt ist die super Organisation durch den AMC. Für das Rennen kann ab dem Mittwoch, den 23.11.22 ab 20:00 Uhr genannt werden. Eins solltet ihr wissen. Das Interesse ist sehr groß und ihr solltet euch schnell einen Startplatz sichern. Wenn weg, dann weg!

Die Strecke vom ersten Rennen.

Zur Nennung –Hier klicken– 
Zur Ausschreibung –Hier klicken–

Folgende Klassen werden gefahren:

  • ORE2WD und ORE4WD nach DMC Reglement 2022, Motoren und Reifen frei.
  • ORETR2 nach DMC Reglement 2022 , Motoren und Reifen frei
  • Fun-Klasse: 1:10 ORE-Chassis nach DMC Reglement + Short Course, 17,5 Turn Brushless Motor, Regler im Blinky Modus oder 0-Boost/Timing.
  • Short Course SC2 nach NORC Reglement
  • Losi Mini-B 1:16 Tuning / Reifen / Motoren frei

Dämpferbrückenschutz vorne ist in allen 1:10er Klassen vorgeschrieben !

Für das leibliche wohl ist gesorgt – das Fahrerlager und der Fahrerstand bieten großzügig Platz.
Es wird bei jedem Lauf ein wechselndes Streckenlayout gefahren.

Verein:  AMC Langenfeld