Die RCK-Challenge Nord beim RCCT-Münden zu Gast

Am gestrigen Sonntag war es wieder soweit. Die Outdoorsaison der RCK-Challenge startet beim RCCT-Münden auf deren Outdoorstrecke endlich wieder im Freien. Nach der Wintersaison war man gespannt, wer sich die ersten Siegen wohl holen würde. Ganz so überraschend kam es am Ende nicht, wenn man die Podestplätze sieht. Auf ihrer Heimstrecke sind die beiden Sparbier Brüdereinfach eine Macht. Mit drei Siegen konnte sich Sören klar gegen die Konkurrenz durchsetzen und seinen Heimvorteil voll ausspielen.

FWD-Challenge

  1. Sören Sparbier
  2. Kevin Sparbier
  3. Marcel Mauß

B-Finale: Michael Ahlers

GT Challenge

  1. Alexander Schaffer
  2. Florian Schaffer
  3. Laura Pollert

B-Finale: Hans Günther Heitsch

Stock Challenge

  1. Sören Sparbier
  2. Kevin Sparbier
  3. Mirko Schulze

B-Finale: Klaas Pollert

Clubman Challenge

  1. Jürgen counradi
  2. Andreas Heyne
  3. Stephan Münchgesang

Rundum war es ein toller Saisonstart der Gruppe Nord.

Wie es bei der RCK-Challenge weitergeht, einfach auf die Webseite der Serie gehen und wer mal beim RCCT-Münden trainieren oder Rennen fahren möchte, kann sich beim Verein informieren.

Zur Rennserie: –RCK-Challenge–

Zum Verein: RCCT-Münden