Deutsche Meisterschaft 2023 ORT und ORET in Oberhausen

Nun ist die Nennung für die nächste deutsche Meisterschaft online. Wie schon im letzten Jahr konnten die Stoppelhopser Oberhausen mit der Austragung in den Klassen ORT und ORET 1:8 gewonnen werden.

Die Strecke ist bereit für das Event, welches vom 23-25 Juni 2023 stattfinden wird.


Quelle: Stoppelhpser Oberhausen

Wie ihr schon lesen konntet, geht es um die Titel in den Klassen ORT und ORET. Als Rennleiter ist Christian Wolschke vor Ort.

Die letzte Deutsche Meisterschaft im Jahr 2022 entdete übrigens In Elektro mit dem Sieg von Guido Erler (Mugen) vor Mickey Wiedbrauk und Dirk Drechsler sichern. In Nitro war es Berkan Kilic (Mugen), der vor seinem Bruder Burak und Fynn Sommer den Titel gewann.


Hier findet ihr die Ausschreibung als PDF zum Download: –Hier KLicken–

Nennen könnt ihr hier: –Hier nennen–


Die Strecke besteht aus ca.60% Lehmboden, Pflaster und Rasengitter mit fester Streckenbegrenzung. Die Länge beträgt ca. 300 m bei einer Streckenbreite von 3,5 4 Metern. Das Fahrerlager ist nicht überdacht, es gibt keine Tische, also bitte dran denken. Strom und Camping in geringer Anzahl und nach Anmeldung möglich. Die Plätze werden nach Nennungseingang vergeben.
Kein Strom fürs Camping.

Verein: Stoppelhpser Oberhausen