RCK Challenge Lauf in Marktoberdorf

Am letzten Wochenende stand ein Lauf zur RCK Challenge in Marktoberdorf auf dem Programm. Auf der schönen Strecke konnte am Samstag für das Rennen trainiert werden. Diese Chance nutzten viele Teilnehmer.

Das Rennen selbst fand Sonntag statt. Den Beginn machten die Vorläufe um 9.40 Uhr bei besten Wetterbedingungen, was entgegen der Vorhersage war. Wegen der schlechten Vorhersage zuvor, reisten ein paar Teilnehmer nicht an. Schade, da das Rennen ohne Probleme durchgeführt werden konnte und schönes RC Car Racing gezeigt wurde. Trotzdem war die Beteiligung gut gewesen und der Verein sorgte für ein tolles Rennwochenende auf einer schönen Strecke.

Hier die Ergebnisse:

FWD Challenge

  1. Alexander Aslanides
  2. Anton Schätz
  3. Stefan Kleiner

B-Finale: Tobias Henkel

GT Challenge

  1. Sascha Knodel
  2. Daniel Bochtler
  3. Günter Basler

Stock Challenge

  1. Johannes Röhrich-Hirzel
  2. Alexander Hupfeld
  3. Erich Luger

Clubman Challenge

  1. Rainer Resch
  2. Dominik Henkel
  3. Rüdiger Nigl

RC Greenhorn Champion

  1. Maria Holzleitner
  2. Jonathan Köhler
  3. Dieter Tawarda

RCK Vintage TransAm

  1. Alfred Schnitzer
  2. Thomas Holzleitner
  3. Frank Mayr