Maifield im FlySky-Team

Es gibt eine neue Ankündigung von FlySky zu vermelden. FlySky freut sich bekannt zu geben, dass der mehrfache Weltmeister und legendäre Top-1/8- und 1/10-Offroad-Fahrer der USA, Ryan Maifield, beim demFlySky-Team unterschrieben hat. Ryan ist im RC-Rennsport bekannt, denn seine lange Erfolgsliste spricht für sich. FLYSKY wird eng mit ihm zusammenarbeiten, um die aktuellen Produkte zu verfeinern und neue Sender und Empfänger für die Kunden zu entwickeln. Ryan wird den FlySky Noble Pro-Sender verwenden.

Hier ist eine kurze Erklärung von Ryan:
„Der Noble Pro ist extrem reaktionsschnell, abstimmbar und einfach zu bedienen, er fühlt sich robust und präzise an. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Geschwindigkeit und ergonomischen Einstellbarkeit.“

Der Gruppe beitreten: FlySky Fan Club
 www.instagram.com/flyskyrc_official
Shop: https://shop.flysky-cn.com
#noblepro #noble4 #NB4 #flysky #RCRadio #Sender #Empfänger

Quelle: https://shop.flysky-cn.com