Robert Battle im Maxima Factory Team

Maxima Mx Europa freut sich sehr, die Vertragsunterzeichnung von Robert Batlle Sánchez in ihr Factory Team bis 2020 verkündigen zu können.



Robert hat eine durchaus sehr erfolgreiche Karriere hinter sich. Sein starkes Engagement und seine Leidenschaft für diesen Sport drückt sich in jedem Rennen aus, an dem er teilnimmt. Maxima heißt Du ihn willkommen! Maxima wünscht ihm  viel Erfolg für diese neue Aufgabe.

Robert hat folgendes zu sagen:

„Ich möchte mich bei Vasco, Chira und allen Menschen bedanken. Maxima ist eine bekannte Marke für RC-Fahrer, und ich liebe die Art, wie sie die RC leben. Ich habe bereits einige Tests gemacht. Robert kann es kaum erwarten! “

Frohes neues Jahr an alle 🙂

Quelle: Maxima Mx Europa (europa@maxima-fuel.com) | @ FB (www.facebook.com/MaximaEuropa) |

Weitere Links

Jared Tebo wechselt zu Tekno RC

Maxima B2X – Teaser

CHASSISFOKUS MUGEN MBX-7R ECO – ROBERT BATLLE

Robert Batlle siegt beim 6.MCT-ADVENTSCUP 2017 – Bilder

#mikanews #MaximaMxEuropa #MxRacing # Dirt25