Berkan Kilic gewinnt den dritten Lauf zur polnischen Meisterschaft 2020

Diesmal ging es nach Poznan zu dem dortigen RC Car Verein, um sich eine gute Platzierung für die polnische Meisterschaft im Offroadbereich zu sichern. Im Gegensatz zu den Deutschen Meisterschaften wird in Polen die Meisterschaft über mehrere Rennen bei verschiedenen Vereinen ausgetragen. Im Moment ist Halbzeit. Insgesamt gibt es fünf Rennen, wovon die ersten beiden Rennen einmal Berkan und zuletzt Burak Kilic gewinnen konnten.

In Poznan am heutigen Sonntag drehte Berkan den Spieß um. Er gewann damit zum zweiten Mal einen Lauf zur polnischen Meisterschaft OR8 und könnte sich den Titel sichern. Offen bleibt es. Burak, als amtierender Deutscher Meister hat immer noch eine Chance auf den Titel.

Hier das Ergebnis von heute:

  1. Berkan Kilic – Mugen MBX8
  2. Burak Kilic – Mugen MBX8
  3. Bartosz Zalewski – Xray


Quelle: Facebook Abdullah Kilic

Weitere Links

Burak Kilic gewinnt den zweiten Lauf zur polnischen Meisterschaft 2020

Berkan Kilic gewinnt den ersten Lauf zur Polnischen Meisterschaft

#mikanews