Nun gibt es die Informationen zum neuen Elektro 1/10 Tourenwagen von Xray. Der X4‘26 wurde vorgestellt.
Features
- 3 Kit-Versionen verbessern die Leistung ab Werk für eine größere Bandbreite an Streckenbedingungen
- 30 g Gesamtgewichtsersparnis ohne Einbußen bei der Haltbarkeit, sehr vorteilhaft bei Spezifikationsrennen, die größere Akkus erfordern
- Die völlig neuen unteren CFF2 Querlenker mit integrierten Verbundstoffdetails maximieren die Steifigkeit der Aufhängung und verbessern das Handling unter allen Bedingungen.
- Die neue Aufhängungsgeometrie verlagert die Stoßdämpfer weiter nach außen, um die Traktion und das Lenkverhalten unter allen Bedingungen zu verbessern.
- Das verbesserte, extrem niedrige und konsistente Stabilisator-Befestigungssystem verbessert die Funktion des Stabilisators und erleichtert die Einstellung.
- Kleinere und flachere Aufhängungskugeln sparen Gewicht und bieten eine bessere Einstellbarkeit des Rollzentrums.
- Völlig neue Aluminium Bulkheads ergänzen die neuen Aufhängungsteile. Ein universelles Design an allen vier Ecken verwendet einen austauschbaren Spant für links-rechts und vorne-hinten, wodurch die Anzahl der Ersatzteile reduziert und Reparaturen vereinfacht werden.
- Die unteren Schraubenlöcher an den vorderen und hinteren Bulkheads sind mit Senkköpfen versehen, die die Verwendung von Standard-Befestigungselementen für jede Chassis Variante ermöglichen, wodurch die Haltbarkeit verbessert und gleichzeitig die Kosten gesenkt werden.
- Völlig neue obere CFF Querlenker mit reduzierter Flexibilität aufgrund ihrer optimierten Form tragen zu einem konsistenteren Handling der neuen Aufhängung bei.
- Die oberen Arme im Link-Stil bieten im Vergleich zu den fest geformten Armen eine verbesserte Lenkreaktion mit zusätzlicher Einstellbarkeit und sorgen so für maximale Einstellbarkeit ab Werk.
- Die völlig neuen oberen Klemmen aus Kohlefaser reduzieren das Gesamtgewicht, was aufgrund ihrer Position besonders wichtig ist, da sie den Schwerpunkt senken und gleichzeitig die optimale Flexibilität des Fahrwerks beibehalten.
- Mehrere Befestigungsmöglichkeiten für die oberen Klemmen für unterschiedliche Flex- und Handling-Eigenschaften.
- Ultralange Link-Oberarme sind dank des neuen Designs der oberen Klemmen einfacher zu realisieren und bieten eine zusätzliche Alternative zur Standardlänge der Oberarme.
- Das völlig neue schmale Chassis bietet Platz für die neuen Aufhängungs- und Bulkhead-Designs, einschließlich kurzer und standardmäßiger Arme, sowie für die neuen Befestigungspositionen der Stoßdämpferhalterungen.
- Die völlig neue vordere Spritzwandstrebe kontrolliert die Flex- und Handlingeigenschaften und reduziert den Bedarf an verschiedenen Arten von vorderen Oberdecks, was die Kosten senkt und die Einrichtung vereinfacht.
- Die völlig neue, ultraleichte, schmalere vordere Spule ist aus Aluminium gefertigt, um ein geringes Gewicht und ein klares Design zu erzielen.
- Völlig neues, schmales, äußerst zuverlässiges und leichtes Hinterachsdifferenzial mit Stiftsystem für Outdrives.
- Die völlig neuen Oberdecks optimieren die Flexibilität zusammen mit den neuen Spritzwänden, der vorderen Strebe und den oberen Klemmen.
- Die völlig neuen integrierten Federungsanschläge begrenzen den Federweg unabhängig von den Stoßdämpfern und ermöglichen so eine einfache Feinabstimmung des Federwegs der Vorder- und Hinterradaufhängung des Fahrzeugs.
- Kleinere Diff- und Spoollager sowie exzentrische Lagerhalterungen reduzieren das Gewicht und senken den Schwerpunkt.
- Völlig neue Lenkung und ARS-Platten aus Kohlefaser optimieren Geometrie und Flexibilität und reduzieren das ungefederte Gewicht.
Hier die Präsentation: www.teamxray.com/x4
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