Corally hat nachdem Sketer XL4S den Kronos XTR in der 2022 Version als Roller ohne Elektronik auf den Markt gebracht. Dieser wurde in einigen Bereich geändert und verbessert.
Features
– Werkseitig aufgebautes Extreme Monster Truck Roller Chassis ohne Lenkservo, Brushless-Motor und ESC
– 7075-T6 Aluminium-Doppelplatten-Lenksystem
– Spritzwassergeschütztes, staubdichtes Empfänger-Gehäuse mit integrierter Transponderhalterung
– Verstellbarer XL-Akkuhalter passend für alle gängigen LiPo-Akkus
– Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager
– Hauptzahnrad und Motorritzel aus gehärtetem Stahl
– Abgedichtete Metalldifferentiale, werkseitig mit Silikonöl gefüllt, vorne, mitte, hinten
– Aluminium/Stahl-MitteldifferentialNew
– Pro-Diff- und Getriebemitnehmer aus robustem Federstahl gefertigt
– Schneller, einfacher Zugang zum Getriebe für Tuning oder Wartung
– Überdimensionierte 8 x 16 x 5 mm Getriebekugellager
– 2-teilige Aluminium-Motorhalterung mit Komposit-Getriebeabdeckung
– Hochbelastbares 52 Zähne Hauptzahnrad aus Stahl
– Vollständig hartbeschichteter Antriebsstrang aus Metall
– Vordere CVD-Gelenke aus hochwertigem oberflächengehärtetem Stahl
– 17-mm-Radsechskant aus Aluminium
– Servoarm aus Aluminium
– Ölgefüllte 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Gewindedämpfer mit neuen verstärkten Kolbenplatten und Kugelpfannen
– Neue harte Stoßdämpferfedern enthalten
– Innovatives System zur Verriegelung der Federteller
– Voll einstellbare Pivot-Ball-Vorderachse und Doppelquerlenker-Hinterachse
– Neue HD-Lenkblöcke vorne
– Aluminium-Lenkungsabdeckung und Halterung für die vorderen, oberen Querlenker
– Neue Dämpferbrücken-Abstützung für maximale Stabilität
– Langlebige Aluminium-Chassisstreben vorne und hinten
– 3 mm Karbon-Heckversteifung für extreme Stabilität der tragenden Konstruktion
– 3mm Carbon Mittelbrücke
– Querlenker-Halterungen aus 7075 T6 Aluminium mit Komposit-Abdeckung
– Optimierte, kundenspezifisch entwickelte Verbundstoffteile
– Verstärkte vordere Lenkblöcke und hintere Radträger im Truck-Stil
– Zentrale Überrollkäfigbefestigung
– Hochbelastbare einstellbare Spurstangen
– Team Corally RSP Stabilisatorsystem, vorne und hinten
– Lasergeätzte Chassisplatte aus 7075 T6 Aluminium
– 7075 T6 CNC-gefräste und lasergravierte Aluminium-Stoßdämpferbrücken, 5 mm, vorne und hinten
– Verstärkte Chassis-Seitenabdeckungen aus Nylon-Verbundwerkstoff mit integriertem Karosserieschutz
– Verstärkter High-Downforce-Flügel und Halterung mit Strebe
– Vordere und hintere Rammer mit integrierten Chassis-Schutzplatten
– Vorgeklebte Hochgeschwindigkeits-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen 7-Speichen-Nylonfelgen
– Schlagfeste, aufwändig bedruckte Polycarbonat-Karosserie
– Breites Sortiment an Tuningteilen für individuelle Anpassungen verfügbar
– Neue ESC-Schalterhalterung
– Neue Halterung für Leistungsdatenlogger
– Kompatibel mit den gängigen 6S-Elektroniksystemen
– Team Corally Torox 185 ESC und Kuron 825 Brushless-Motor empfohlen
Der Kronos XTR 2022 ist ein Roller ohne Elektronik!
Maßstab:
1:8 | |
Antrieb: | 4×4 |
Motor: | Brushless |
Typ: | Monster Truck |
Ausführung: | ARR |
Bekannte Fahrzeuge:
- Corally Kronos 6S XTR
- Corally Kronos RTR
- Corally Radix 6S XP
- Corally Python 6S XP
- Ausbau Differenziale
- Corally Tuning
- Corally Muraco – Speedrung
- Unboxing Corally Muraco
UVP: 499,00 €
Quelle, Bilder: Corally – Facebook, Team Corally