Team Corally – KRONOS XTR 6S – 2022 – 1/8 Monster Truck LWB – Roller Chassis

Corally hat nachdem Sketer XL4S den Kronos XTR in der 2022 Version als Roller ohne Elektronik auf den Markt gebracht. Dieser wurde in einigen Bereich geändert und verbessert.



Features
– Werkseitig aufgebautes Extreme Monster Truck Roller Chassis ohne Lenkservo, Brushless-Motor und ESC
– 7075-T6 Aluminium-Doppelplatten-Lenksystem
– Spritzwassergeschütztes, staubdichtes Empfänger-Gehäuse mit integrierter Transponderhalterung
– Verstellbarer XL-Akkuhalter passend für alle gängigen LiPo-Akkus
– Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager
– Hauptzahnrad und Motorritzel aus gehärtetem Stahl
– Abgedichtete Metalldifferentiale, werkseitig mit Silikonöl gefüllt, vorne, mitte, hinten
– Aluminium/Stahl-MitteldifferentialNew
– Pro-Diff- und Getriebemitnehmer aus robustem Federstahl gefertigt
– Schneller, einfacher Zugang zum Getriebe für Tuning oder Wartung
– Überdimensionierte 8 x 16 x 5 mm Getriebekugellager
– 2-teilige Aluminium-Motorhalterung mit Komposit-Getriebeabdeckung
– Hochbelastbares 52 Zähne Hauptzahnrad aus Stahl
– Vollständig hartbeschichteter Antriebsstrang aus Metall
– Vordere CVD-Gelenke aus hochwertigem oberflächengehärtetem Stahl
– 17-mm-Radsechskant aus Aluminium
– Servoarm aus Aluminium
– Ölgefüllte 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Gewindedämpfer mit neuen verstärkten Kolbenplatten und Kugelpfannen
– Neue harte Stoßdämpferfedern enthalten
– Innovatives System zur Verriegelung der Federteller
– Voll einstellbare Pivot-Ball-Vorderachse und Doppelquerlenker-Hinterachse
– Neue HD-Lenkblöcke vorne
– Aluminium-Lenkungsabdeckung und Halterung für die vorderen, oberen Querlenker
– Neue Dämpferbrücken-Abstützung für maximale Stabilität
– Langlebige Aluminium-Chassisstreben vorne und hinten
– 3 mm Karbon-Heckversteifung für extreme Stabilität der tragenden Konstruktion
– 3mm Carbon Mittelbrücke
– Querlenker-Halterungen aus 7075 T6 Aluminium mit Komposit-Abdeckung
– Optimierte, kundenspezifisch entwickelte Verbundstoffteile
– Verstärkte vordere Lenkblöcke und hintere Radträger im Truck-Stil
– Zentrale Überrollkäfigbefestigung
– Hochbelastbare einstellbare Spurstangen
– Team Corally RSP Stabilisatorsystem, vorne und hinten
– Lasergeätzte Chassisplatte aus 7075 T6 Aluminium
– 7075 T6 CNC-gefräste und lasergravierte Aluminium-Stoßdämpferbrücken, 5 mm, vorne und hinten
– Verstärkte Chassis-Seitenabdeckungen aus Nylon-Verbundwerkstoff mit integriertem Karosserieschutz
– Verstärkter High-Downforce-Flügel und Halterung mit Strebe
– Vordere und hintere Rammer mit integrierten Chassis-Schutzplatten
– Vorgeklebte Hochgeschwindigkeits-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen 7-Speichen-Nylonfelgen
– Schlagfeste, aufwändig bedruckte Polycarbonat-Karosserie
– Breites Sortiment an Tuningteilen für individuelle Anpassungen verfügbar
– Neue ESC-Schalterhalterung
– Neue Halterung für Leistungsdatenlogger
– Kompatibel mit den gängigen 6S-Elektroniksystemen
– Team Corally Torox 185 ESC und Kuron 825 Brushless-Motor empfohlen



Der Kronos XTR 2022 ist ein Roller ohne Elektronik!

Maßstab:

1:8
Antrieb: 4×4
Motor: Brushless
Typ: Monster Truck
Ausführung: ARR

Bekannte Fahrzeuge:

UVP: 499,00 €

Quelle, Bilder: Corally – FacebookTeam Corally