Deutsche Meisterschaft 2019 ORT + ORET beim MCC Laupheim

Der MCC-Laupheim lädt zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft vom 28.06.2019 – 30.06.2019 auf ihrer permanenten Rennstrecke ein. Die Strecke wird für das Rennen optimal vorbereitet sein. Mit den zahlreichen Hindernissen, wie einem Ecktable, der Dreifach-Sprungkombination, Table, dem Kicker, Doppelsprung, Omega und dem Infield. Von dem überdachten Fahrerstand habt ihr einen guten Überlick auf die Strecke, sodass ihr euer Fahrzeug präzise auf der Strecke steuern könnt.



Die Geschichte des Vereins geht bis ins Jahr 1991 zurück und schon ein Jahr später wurde der Verein gegründet. Ab 1992 konnte auf der Strecke gefahren werden und bis heute gab es zahlreiche Rennveranstaltungen. Nun steht die Deutsche Meisterschaft auf dem Terminplan. Dafür könnt ihr ab sofort eure Nennung abgeben, wenn ihr euch für ORT bzw. ORET nennen möchtet. Eine Qualifikation ist nicht nötig. Gerne sind Gäste zu dem Event gesehen, wenn die Deutschen Meister gekürt werden.

Die Ausschreibung: hier klicken

Hier geht es zur Nennung: Nennung zur DM ORT/OTRE

Hier findet ihr die Nennliste: hier klicken

Quelle / Verein: MCC Laupheim e.V.

Weitere Links

Deutsche Meisterschaft 2018 Truggy beim MRC Meiningen gestartet

Deutsche Meisterschaft ORT / ORET beim MRC-Leipzig e.V. – Bildergalerie

Deutsche Meisterschaft ORT / ORET beim MRC-Leipzig e.V. – Tech-Chart

Deutsche Meisterschaft ORT / ORET beim RCO-Ottendorf-Okrilla – Die Sieger

#mikanews